Support - Stufe 1 bis 6 und Beratung - Stufe 7 bis 10
Preise: Einzelplatz-PCs / komplexere Probleme + Netz-PCs siehe Level 7-10 !
Level 5: Zeitintensive telefonische Beantwortung von Fragen
und ggf. Kommunikation per Mail. Der Anrufer wird instruiert, zudem ist Recherche
notwendig und Anpassungen am PC-System des Anrufers sind durchzuführen.
Level 6: Zeitintensive telefonische Beantwortung von Fragen
und ggf. Kommunikation per Mail. Der Anrufer wird instruiert, zudem ist Recherche notwendig
und einige Anpassungen am PC-System des Anrufers sind durchzuführen.
Es ist ein Termin vorort notwendig, da die komplizierten
Änderungen am PC-System des Anrufers nicht von diesem selbst vorgenommen
werden können.
Level 1/2
Level 3/ 4
Level 7-10
AGB
|
Brutto-Preise: Deluxe-Bonus-Card
Mindesttarif pro Anruf: 15 Minuten (inkl. Pauschale: für 10 minütige Analyse bzw.
Erörterung der relevanten Fehlermeldungen) zu EUR 15,-. Jede weitere Minute 1,00 EUR.
Nach 20:00 Uhr besteht ein Zuschlag von 100%, so dass 15 Minuten EUR 30,- kosten
und für jede weitere Minute 2,00 EUR anfallen [näheres hierzu in AGB !].
Die Deluxe-Bonus-Card sichert Ihnen max. 240 Min. telefonischen Support
für 240,- EUR - bis 20:00 Uhr.
|