(change to in english)

Support - Stufe 1 bis 6 und Beratung - Stufe 7 bis 10

Level 7 und höher: Beratung - nur - in Verbindung mit Termin beim Kunden vor Ort !

Level 7: Zeitintensive Beratung und Kommunikation per Mail. Es sind
bestimmte Tests am (Netz-)PC-System des Anrufers durchzuführen.

Level 8: Zeitintensive Beratung und Kommunikation per Mail. Es sind
bestimmte Tests am (Netz-)PC-System des Anrufers durchzuführen.
Zudem ist eine Recherche notwendig, so dass eine Lösung des Problems
erst bei einem weiteren Termin möglich ist.

Level 9: Ein kleineres Projekt mit Folgeterminen.

Level 10: Ein grösseres Projekt über längeren Zeitraum - mit so vielen Terminen wie notwendig.

Level 1/2      Level 3/ 4       Level 5/6       AGB      

Brutto-Preise: Deluxe-Bonus-Card notwendig !

Mindesttarif pro Anruf: 15 Minuten (inkl. Pauschale: für 10 minütige Analyse bzw. Erörterung der relevanten Fehlermeldungen) zu EUR 15,-.
Jede weitere Minute 1,00 EUR.

Nach 20:00 Uhr besteht ein Zuschlag von 100%, so dass 15 Minuten EUR 30,- kosten
und für jede weitere Minute 2,00 EUR anfallen [näheres hierzu in AGB !].

Die Deluxe-Bonus-Card sichert Ihnen max. 240 Min. Support (telefonisch, ggf. für notwendige Recherche und Einsatz vorort) für 240,- EUR.
Preise für Anfahrt gemäss AGB !
Beratungs-Honorar ab EUR 80,- / Stunde
- bis 20:00 Uhr.
[20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
50% Zuschlag, danach 100% Zuschlag] !


Hinterlassen Sie bitte einfach unter 06737/809391 Ihre Telefonnummer oder/und Ihre Mailadresse und ich melde mich bei Ihnen.

Copyright © 1999 - 2018 by Valentin Cunningham StartseiteLogo Datenschutz