Support - Stufe 1 bis 6 und Beratung - Stufe 7 bis 10
Level 7 und höher: Beratung - nur - in Verbindung mit Termin beim Kunden vor Ort !
Level 7: Zeitintensive Beratung und Kommunikation per Mail. Es sind bestimmte
Tests am (Netz-)PC-System des Anrufers durchzuführen.
Level 8: Zeitintensive Beratung und Kommunikation per Mail. Es sind bestimmte
Tests am (Netz-)PC-System des Anrufers durchzuführen. Zudem ist eine Recherche notwendig, so dass
eine Lösung des Problems erst bei einem weiteren Termin möglich ist.
Level 9: Ein kleineres Projekt mit Folgeterminen.
Level 10: Ein grösseres Projekt über längeren Zeitraum - mit so vielen Terminen wie notwendig.
Level 1/2
Level 3/ 4
Level 5/6
AGB
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Brutto-Preise: Deluxe-Bonus-Card notwendig !
Mindesttarif pro Anruf: 15 Minuten (inkl. Pauschale: für 10 minütige Analyse bzw.
Erörterung der relevanten Fehlermeldungen) zu EUR 15,-. Jede weitere Minute 1,00 EUR.
Nach 20:00 Uhr besteht ein Zuschlag von 100%, so dass 15 Minuten EUR 30,- kosten
und für jede weitere Minute 2,00 EUR anfallen [näheres hierzu in AGB !].
Die Deluxe-Bonus-Card sichert Ihnen max. 240 Min. Support (telefonisch, ggf. für notwendige Recherche
und Einsatz vorort) für 240,- EUR. Preise für Anfahrt gemäss AGB !
Beratungs-Honorar ab EUR 80,- / Stunde - bis 20:00 Uhr. [20:00 Uhr bis 23:00 Uhr 50% Zuschlag, danach 100% Zuschlag] !
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