Support - Stufe 1 bis 6 und Beratung - Stufe 7 bis 10
Preise: Einzelplatz-PCs / komplexere Probleme + Netz-PCs siehe Level 7-10 !
Level 3: Zeitintensivere, aber einfache telefonische Beantwortung von Fragen. Der Anrufer
wird instruiert, wobei zwar keinerlei Recherche notwendig ist, aber es sind
kleinere Anpassungen am PC-System des Anrufers durchzuführen.
Level 4: Zeitintensivere, aber einfache telefonische Beantwortung von Fragen
und ggf. Kommunikation per Mail. Der Anrufer wird instruiert, wobei aber bestimmte Recherchen
(z.B. fehlende Treiber) notwendig sind, dagegen bedarf es keiner Anpassung des PC-Systems
des Anrufers.
Level 1/2
Level 5/6
Level 7-10
AGB
|
Brutto-Preise: Advanced-Bonus-Card
Mindesttarif pro Anruf: 15 Minuten (inkl. Pauschale: für 10 minütige Analyse bzw.
Erörterung der relevanten Fehlermeldungen) zu EUR 15,-. Jede weitere Minute 1,00 EUR.
Nach 20:00 Uhr besteht ein Zuschlag von 100%, so dass 15 Minuten EUR 30,- kosten
und für jede weitere Minute 2,00 EUR anfallen [näheres hierzu in AGB !].
Die Advanced-Bonus-Card sichert Ihnen max. 120 Min. telefonischen Support
für 120,- EUR - bis 20:00 Uhr.
|