Support - Stufe 1 bis 6 und Beratung - Stufe 7 bis 10
Preise: Einzelplatz-PCs / komplexere Probleme + Netz-PCs siehe Level 7-10 !
Level 1: Schnelle, einfache telefonische Beantwortung von Fragen. Der Anrufer
wird instruiert, wobei aber keinerlei Recherche notwendig ist und es sind
keinerlei grö฿eren Anpassungen des PC-Systems des Anrufers durchzuführen.
Level 2: Zeitintensivere, aber einfache telefonische Beantwortung von Fragen. Der Anrufer
wird instruiert, wobei aber keinerlei Recherche notwendig ist und es sind
keinerlei grösseren Anpassungen des PC-Systems des Anrufers durchzuführen.
Level 3/4
Level 5/6
Level 7-10
AGB
|
Brutto-Preise: Standard-Bonus-Card
Mindesttarif pro Anruf: 15 Minuten (inkl. Pauschale: für 10 minütige Analyse bzw.
Erörterung der relevanten Fehlermeldungen) zu EUR 15,-. Jede weitere Minute 1,00 EUR.
Nach 20:00 Uhr besteht ein Zuschlag von 100%, so dass 15 Minuten EUR 30,- kosten
und für jede weitere Minute 2,00 EUR anfallen [näheres hierzu in AGB !].
Die Standard-Bonus-Card sichert Ihnen max. 60 Min. telefonischen Support
für 60,- EUR - bis 20:00 Uhr.
|